Hab so gut geschlafen letzte Nacht, ich wollte garnicht weg aus diesem schönen Hotel...
Das Frühstück war so toll, es gab Jogurt mit Granola und Eier!😃
Es warteten heute lediglich 20km auf uns. Das war gut machbar.
Der Weg war wieder total schön. Ich trug eine kurze Hose, da es relativ warm war. Leider vergass ich mich einzucremen. 🙈 Und zack, hatte ich einen Sonnenbrand an den Waden.
Nach ca. 14km wurde ich wieder ganz schön platt und schleppte mich mal wieder ins Ziel... Warum fühle ich mich nur so unfit, obwohl ich mich so gut vorbereitet habe?!
Wir waren heute in einer kirchlichen Donativo Herberge untergebracht. Ich schlief im Etagenbett oben, zu beiden Seiten gab's keine Absicherung und nur einen Stuhl zum Hochkommen.😱
Abends gab's einen kleine Messe mit Segnung von uns Pilgern. Nebenan war eine Einrichtung für ältere, beeinträchtigte Menschen, manche von ihnen nahmen ebenfalls an der Messe teil. Obwohl manche von ihnen nicht gut stehen konnten, versuchten sie in bestimmten Phasen der Messe trotzdem zu stehen. Ich dachte mir, wie gut es mir geht, trotz all der aktuellen Blessuren...
Danach bekamen wir noch eine Führung durch die neue Kapelle und es gab ein gemeinsames Abendessen. Wir lernten u.a. Angel aus Malaga kennen. Er ist von Malaga gelaufen und war zwei Wochen alleine unterwegs, jetzt so viele Pilger um ihn herum, das war neu für ihn.
Kommentar schreiben