Compostela abholen

Ich konnte heute endlich mal wieder länger schlafen. War trotzdem die erste beim Frühstück. 


Später ging ich ins Pilgerbüro und holte mir die Compostela ab. Die Pilgerschlange war gar nicht so lang, wie letztes Jahr. Ich traf einige bekannte Pilger. 


Das Wetter war echt schlecht. Es regnete und stürmte.


Ich stand gegenüber der Kathedrale und beobachtete die ankommenden Pilger und freute mich über ihre Freude.


Ich verbrachte noch einige Zeit beim Kaffee in der Herberge und verabschiedete mich. Der Hospitalero José von gestern war wieder sehr herzlich und fragte, ob ich den Camino wieder laufen werde. Ich bejahte und er meinte, dass er das bereits gestern in meinen Augen gesehen hat. Süß...


Ich lief dann in eine andere Herberge, die ich bereits im Vorfeld gebucht habe. Das ist das Seminario Menor und ich habe hier ein kleines und schlichtes Einzelzimmer. Erstmal etwas Schlaf nachholen, chillen und Blog schreiben. 


Nachher treffe ich mich mit Indra und Frank und einigen anderen Pilgern zum Essen. Wird bestimmt schön und lustig!


Nachtrag: das Abendessen war echt toll gestern. Wir waren über 20 Personen! Und Borzena und Julia waren ebenfalls dabei. Sie haben Frank und Indra durch Zufall an der Kirche kennengelernt und waren in derselben Herberge.

Ich saß beim Essen aber nicht bei ihnen am Tisch, sondern bei einer deutschen Truppe, mit der es echt toll war! Danke nochmal an Indra und Frank!😗