Heute habe ich es ganz ruhig angehen lassen: ausgeschlafen, gefrühstückt und gechillt.
Ich habe mir bereits den Weg für morgen ausgesucht. Die nächsten beiden Tage will in noch nicht so viel laufen und erstmal den Infekt richtig auskurieren.
Am frühen Nachmittag bin ich in die Stadt spazieren gegangen. Ich wollte mir in der Turisteninfo einen Stempel abholen. Die hatten aber bis 16 Uhr noch geschlossen. Die Kathedrale öffnete ebenfalls erst um 16 Uhr. Also blieb ich davor in der Sonne entspannt sitzen und beobachtete das bunte Treiben um mich herum.
Das war die Zeit, in der die Pilger die Stadt erreichten. Ich traf Gale, Trine und den einen Tschechien wieder. Charls traf ich leider nicht, das hat heute nicht geklappt.
Danach war ich in der Kathedrale, die als die schönste in Spanien gilt.
Morgen geht's wieder los! Ich freue mich sehr!
Kommentar schreiben
Falk (Freitag, 11 Mai 2018 08:01)
Hallo Sylwia,
bin gerade aus dem Urlaub wieder im Büro angekommen und habe deinen Blog gefunden. Das hört sich alles ja ziemlich blöd an, was dir das so passiert. Ich meine die Krankheit und kleinen Wehwehchen. Aber das sins wahrscheinlich auch Herausforderungen, die du dir vorher nicht vorstellen konntest, oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes Ende und danach viel Erholung und Spaß in Portugal. Übrigens: Die Pyrinäen haben wir nur vom Schiff aus gesehen in Bilbao und sie erschienen doch ziemlich hoch :-). Also, lass es dir wenigstens etwas gut gehen wünscht
Falk